Software entwickeln ist eine Sache - mit qualifiziertem Support wird edpSoftware wertvoller für Sie
Hotline, Support und Schulung von edp
Wir unterstützen Sie jederzeit bei Fragen, kniffligen Geschäftsfällen und räumen die Steine aus dem Weg, wenn es nicht mehr weiterzugehen scheint. Dabei bestimmen Sie den Umfang unserer Dienstleistungen. Unsere Projektleiter:Innen kennen zudem Ihr Geschäft und sprechen Ihre Sprache.
flexibel
Wir sind flexibel und unterstützen Sie bei Fragen oder Unklarheiten sofort!
individuell
Periodische Schulungen ausgehend von Supportfällen oder auf Wunsch werden durch unsere Projektleitenden physisch oder online durchgeführt.
Lückenfüller
Sie haben einen personelle Engpass? Gerne unterstützen wir Sie auf Anfrage!
Sie haben eine Supportanfrage?
Sie haben eine Frage zur Anwendung? Etwas funktioniert nicht so, wie Sie es erwarten? Dann kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail (support(@)edp.ch) oder telefonisch (041 349 17 17).
Je genauer Ihre Angaben sind, umso schneller und einfacher können wir Ihnen helfen:
Ihre Firma, Ihren Namen und Ihre Kontaktangaben
Betroffene Applikation (Funktionsname, Modul etc.)
Beschreibung der Anfrage oder der Vorfalls: was wollten Sie tun?
Printscreen und/oder Fehlernummer
Dringlichkeit (ich kann nicht mehr arbeiten, Schönheitsfehler etc.)
Unterstützung auf Ihrem PC oder MAC
Bei Bedarf unterstützen wir Sie direkt auf Ihrem Arbeitsplatz.