Die Webapplikation für Ihre Kundschaft, um Produktbestellungen sowie Kurs- und Weiterbildungsanmedungen selbständig vorzunehmen.
Shop durchgängig und integriert
Kundinen und Kunden von heute wollen ihre Einkäufe oder Anmeldungen zu Kursen und Weiterbildungen im Web erledigen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Auslösen der Bestellung oder Anmeldung wann und wo man will, Zugriff auf schon abgesetzte Bestellungen oder jederzeitige Verfügbarkeits- und Lieferbereitschaftsauskünfte. Alles auf der Basis von edpVenezia. Alle Daten müssen dabei nur einmal erfasst oder angepasst werden. Das heisst, Sie haben jederzeit aktuelle Daten im Zugriff und es besteht nie die Gefahr, dass die Daten im Web nicht den Daten im Backoffice entsprechen.
Mit edpWebVenezia geben Sie Ihrer Kundschaft einen direkten Zugriff auf Ihr System. Ihre Kundschaft wickelt alle Handelgeschäfte - ob Buchbestellungen oder Kursanmeldungen - in einer modernen Weblösung ab. In der modernen Oberfläche können auch offene Rechnungen via Kreditkarte/Twint beglichen werden oder es lassen sich Produkte detaillierter anzeigen. Zudem können Adressen, Newsletter-Anmeldungen etc. angepasst werden. Und dies natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die standardisierte Lösung lässt sich dank modernster Technologie einfach auf Ihr Corporate Design (CD) / Ihre Corporate Identity (CI) anpassen und erweitern. Damit erreichen Sie Ihre Kunden jederzeit unabhängig vom Standort. Ein Nutzen, den Ihre Kundschaft rasch schätzen wird! edpWebVenezia ist mit edpWebAbo kombinierbar.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann Ihre Kundschaft die gewünschten Produkte bestellen oder können sich für einen Kurs anmelden und Ihre Daten verwalten.
integriert
Ihre Kundschaft übernimmt die Arbeit für Sie. Alle Änderungen und Anpassungen werden in echtzeit in der zentralen Datenbank gespeichert.
Design nach Wunsch
Die standardisierte Lösung lässt sich dank modernster Technologie einfach auf Ihr CI/CD anpassen und erweitern.